Herbstball 2010

Veröffentlicht auf von janush-online.over-blog.de

Aufruf zum Herbstball 2010

 

 

1.JPG

 

 

Es ist wieder soweit und der Herbstball steht an. Nachdem der Frühlingstanz Anfang des Jahres so gut besucht war haben wir beschlossen, dieses Event ein zweites Mal im Jahr zu veranstalten.

 

Hier habt ihr die Chance euren Hengst vorzustellen, der eure Zucht am besten vertritt. Denn immer wieder haben die Stutenbesitzer die Qual der Wahl unter den hunderten von Deckhengsten die im virtuellen WWW kursieren. Welcher Hengst macht wohl gute Fohlen? Welcher ergänzt die Stute perfekt? Janush stellt euch zweimal im Jahr die Plattform hierzu.

 

Es gibt nur ein paar Regeln und die sind einfach: Ihr könnt 1 - 3 Hengste vorstellen, die eure Zucht am besten präsentieren. Bitte eine möglichst ausführliche Begründung schreiben, was euren Hengst ausmacht und warum gerade er eure Zucht repräsentiert. Denn je ausführlicher die Infos für uns sind desto ausführlicher wird auch die Vorstellung des jeweiligen Hengstes und je größer die Möglichkeiten euren Hengst gescheit zu vermarkten.

 

Einsendeschluss ist der 31. Oktober 2010

 

Anmeldungen bitte an janush-online.googlemail.com oder bei Gegen-Bilderklau an Alix bzw. in Janushs Thread

Veröffentlicht in Termine und Ausschreibungen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post